Parforce Wendejacke "Ruby"
Von jagdfieber.nrw am 15. September 2020

Anzeige

Guten Tag Geartester.

Mein Name ist Leonard Jaschek, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne nächstes Jahr meinen Jugendjagdschein machen. Ich habe mir 2020 auf der Jagd und Hund diese Wendejacke gekauft und habe sie ausgiebig getestet. Hier mein Bericht:

Ich bin 1,75m groß und ein bisschen dick. Ich trage die Größe M und sie sitzt super, nicht zu klein, nicht zu groß. Ich habe diese Jacke auf diversen Ansitzen getragen und kein Mal gefroren bzw. mir war kein einziges Mal kalt, obwohl ich teilweise bei unter 5 Grad saß.

Für den Ansitz nehme ich sehr gerne die Braun/Oliv-Grüne Seite der Jacke, welche sehr unauffällig ist. Der Reißverschluss der Jacke macht beim richtigen Bedienen keine Geräusche, was ich für sehr sinnvoll halte. Die Jacke hat jeweils drei Taschen pro Seite, also ist genug Platz für Zubehör, wie z.B.  einen Blatter oder ähnliches.

 

Die andere Seite der Jacke ist in einem knalligen Orange gehalten, was bei Bewegungsjagden sehr gut ist, da dich so jeder sehen kann und keine Unfälle passieren. Jedoch gibt es ein Manko an der Jacke und zwar, dass Dornen oder ähnliches beim durchgehen gerne in der Jacke hängen bleiben, weil diese aus Fleece besteht. Jedoch prallt Wasser problemlos von der Jacke ab, was sehr angenehm ist. Ebenfalls ist die Jacke windfest, was für den längeren Ansitz von Vorteil sein kann.

Waidmannsheil und Gruß euer Leo!

Anzeige

Kommentare

Andreas Härri

Lieber Leonard, Dein Bericht ist super, weiter so!!!
Toll, dass ein so junger Mensch so motiviert und engagiert bei der Jagd dabei ist. Wir brauchen mehr von Deiner Sorte!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Ausbildung, viel Anblick und Waidmannsheil!
Grüße aus dem Schwarzwald, Andreas

jagdfieber.nrw

Guten Tag,
entschuldigung für die verspätete Antwort,
Aber vielen Dank für diesen Kommentar, das hat mich wirklich sehr gefreut zu hören.
Ihnen wünsche ich ebenfalls viel Anblick, Waidmannsheil und stets eine sichere Kugel

Jack

You have presented a very different post on parforce reversible jacket which name is "Ruby". Thanks for showing the images. I like it.
Jack,
Being as a dissertation writer serve business dissertation help - http://www.qualitydissertation.co.uk/business-dissertation-help at Quality Dissertation Help in UK.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren