Nachtfalke Gen3 10x56 DD-Optics
Von Valentin Geiger am 5. September 2020

Anzeige

Heute mal einen kleinen Testbericht zum Nachtfalke Gen3 von DD-Optics.

Ich hab mir das Fernglas kürzlich im Shop von Jagd1.de bestellt und wollte euch nun einen kurzen Bericht liefern, da es vor allem für den Jäger mit kleinerem Geldbeutel zu empfehlen ist.

Das Glas, gibt es in verschiedenen Vergrößerungsausführungen, wobei ich mich für 10x56 entschieden habe.

Mitgeliefert wurden eine Transporttasche, ein Putztuch und ein Riemen zum umhängen von Niggeloh.

Bis jetzt, hatte ich das Fernglas am Ansitz sowie im Wildpark dabei und war beide Male sehr zufrieden. 💪

Das Bild ist super scharf und die Schärfe lässt sich, genauso wie die Dioptrien extrem leicht einstellen. 👍

In der Dämmerung, macht das Glas einen hervorragenden Job und man kann ziemlich lange sitzen bleiben und trotz schwachem Licht, noch gut erkennen wenn Wild austritt und es dann sicher ansprechen. 🐗🦌🌿

Rundum ein super Glas, zu einem unschlagbaren Preis, welches ich nicht nur Jägern, sondern auch allen anderen Naturliebhabern und Tierbeobachtern empfehlen kann.


Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren