Heute mal einen kleinen Testbericht zum Nachtfalke Gen 3 von DD-Optics.

Ich hab mir das Fernglas kürzlich im Shop von Jagd1.de bestellt und wollte euch nun einen kurzen Bericht liefern, da es vor allem für den Jäger mit kleinerem Geldbeutel zu empfehlen ist.


Erfahrungen

Das Fernglas  gibt es in verschiedenen Vergrößerungsausführungen, wobei ich mich für 10x56 entschieden habe.

Mitgeliefert wurden eine Transporttasche, ein Putztuch und ein Riemen zum umhängen von Niggeloh.

Bis jetzt, hatte ich das Fernglas am Ansitz sowie im Wildpark dabei und war beide Male sehr zufrieden. 💪

Das Bild vom DDoptics Nachtfalke Gen 3 ist super scharf und die Schärfe lässt sich, genauso wie die Dioptrien extrem leicht einstellen. 👍

In der Dämmerung, macht das Fernglas einen hervorragenden Job und man kann ziemlich lange sitzen bleiben und trotz schwachem Licht, noch gut erkennen wenn Wild austritt und es dann sicher ansprechen. 🐗🦌🌿


Fazit

Rundum ist das DDoptics Nachtfalke Gen 3 10x56 ein super Fernglas, zu einem unschlagbaren Preis, welches ich nicht nur Jägern, sondern auch allen anderen Naturliebhabern und Tierbeobachtern empfehlen kann.