Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Masimo Schalldämpferhalterung
Von Aimo Carl Gau am 9. September 2021

Anzeige

Servus Leute,

Ich habe eine Masimo Schalldämpferhalterung in meinen Waffenschrank einziehen lassen, da ich mit der Lagerung meines Dämpfers nicht zufrieden war. So ergab sich auf  dem "GEARTESTER Experience Day 2021", die Möglichkeit mit den Jungs von Roedale Precision ein Gespräch über Schalldämpfer und ihre bestmögliche Aufbewahrung zu führen. Da war für mich schnell klar, eine solche Halterung zu bestellen.

Die Maße der Halterung betragen: 150 x 80 x 80 mm (H x B x T).

Wie auf dem Foto zu sehen, steht der Schalldämpfer senkrecht auf der offenen Gitterplatte und kann somit nach dem Schuss besser auslüften als stehend auf den Einlegeböden oder auf dem Schrankboden, da er von beiden Öffnungsseiten gut belüftet wird. Der Schalldämpfer, hier ein Hunter 50Ki von Roedale, steht absolut sicher und kann nicht herausfallen. Die Rückenplatte der Halterung ist magnetisch und ist daher sehr einfach an der Tür oder generell im Waffenschrank zu befestigen.

Für mich eine sehr gelungene Methode zum Aufbewahren des Schalldämpfers. So steht er immer senkrecht und fliegt nicht irgendwo unaufgeräumt durch den Waffenschrank. Ich kann die Halterung nur empfehlen.

Bis zum nächsten Bericht, 

euer Aimo

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren