Hallo GearTester,

ich habe einen Jäger kennengelernt, welche mir vor allem, durch seinen komplett schlammbedeckten Suzuki Samurai auffiel. Schon von weitem sah ich: Der fährt dahin, wo ich mich mit meinem nicht hin traue. 

Sowas auf einem Samurai und der kleine kommt (fast) überall hin!!

Schnell kamen wir ins Gespräch und er gab mir den Tipp: Nortenha NXTRAC über Reifen-4x4.de zu bestellen. Gesagt getan und hier mein begeisterter Bericht:


Details

Der NXTRAC Reifen ist eigentlich für den Offroadsport entwickelt worden und ist daher für extreme Geländebedingungen (buchstäblich) wie gemacht. Die Traktionseigenschaften sind gewaltig. Gerade auf Stein und im tiefen Matsch. Das außen stehende Profil macht hier den Unterschied!

Im Gelände eine Macht! Wer könnte angesichts dieses Profils daran zweifeln?

Anmerkung

Aber ACHTUNG: Der Nortenha NXTRAC Reifen ist wirklich nur für welche, die es im Gelänge erst meinen! Auf der Straße ist er nicht zu Hause. Er ist auch kein "Hybrid", der beides kann. Der NXTRAC ist im Gelände zu Hause und da macht er wahnsinnig Spaß!