Servus bei Geartester,

ich möchte euch mal mein Winter Fahrzeug für das Revier vorstellen.

Es handelt sich hier um einen Motorschlitten der BRP Gruppe.


Anforderungen

Da in meinem Revier die Zufahrt mit Auto nicht drin ist, blieb nur die Möglichkeit zu Fuß zu gehen oder mit dem Skidoo, bei über 1000 ha habe ich mich für die bequemere Lösung Entschieden.

Ich nütze ihn für alle Arbeiten im Revier, von Winterfütterung , allgemeine kontroll fahrten bis Wildtransport .

Da bei mir das Gelände zum Teil sehr steil ist kam bei mir kein reiner Arbeitsschlitten in Frage , und auch kein Reines Sportgerät .

Es musste was sein das Sportlich genug ist, und wo man auch noch was transportieren konnte.

Außerdem musste man auch zu zweit noch Platz haben .

Also habe ich viel Getestet und bin nun zu dem Schluss gekommen das für mich der Lynx Commander 600 E-Tec Skidoo die richtig Wahl ist ..



Technische Daten

Der Motor ist ein Rotax Zweizylindermotor mit 600 ccm und ca 120 Ps

Tank 45 l. Super Bleifrei

Griffheizung

V Max Speed ist des Lynx Commander 600 E-Tec Skidoo ist 13 , .. da braucht man aber Platz, 131 km/h sind auch schon nid schlecht.