Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jagdjacke Pinewood Abisko 2.0
Von Aimo Carl Gau am 10. Dezember 2020

Anzeige

Hallo Liebe Community,

ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Jacke zugelegt. Ich habe nach langem Suchen, meinen Blick auf die Pinewood Abisko 2.0 Jacke gefestigt. Lautlos und Funktional sollte sie sein. Außerdem wollte ich die Jacke auch bei kälteren Temperaturen nutzen. Gesagt gekauft. Nachdem erstem Test war ich mehr als begeistert. Die Jacke ist super Leise, sehr warm und vor allem super angenehm zu tragen. Die Taschen sind nicht mit Druckknöpfen, welche Leider immer ein leises Klicken erzeugen versehen, sondern werden durch Magnete zugehalten. Das finde ich klasse, da dadurch die Jacke absolut lautlos wird. Die Jacke kommt mit zwei großen aufgesetzten Taschen, 2 Fronttaschen und 2 Handwärmertaschen, welche mit Fleece gefüttert sind. Auch verfügt die Jacke über einen zwei-Wege Reißverschluss.

Bei einer Körpergröße von 1,93m habe ich eine XL gewählt und die Jacke passt perfekt. 

Ich werde nach längerem Testen, voraussichtlich Anfang März 2021 einen ausführlicheren Testbericht zur Jacke verfassen, wenn ich sie auf Herz und Nieren getestet hab.

Bis dahin viel Waidmannsheil und Horrido,

euer Aimo

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren