Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jagdauto sauber halten

Anzeige

Wer kennt es nicht, man steigt im Revier mit verschlammten Schuhen ins Auto.

Gummifußmatte hin oder her, irgendwo im Teppich wird sich der Schlamm/Schmutz festsetzen.

Ständiges reinigen gerade von Teppichen ist mühsam, nervig und richtig sauber wird es doch nicht…

Der Aufbereiter schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ein Auto welches nicht mehr sauber wird verkauft sich schlecht…

Aber welche Alternativen gibt es?

Ständig ein paar saubere Wechselschuhe im Auto und Schuhe wechseln vor dem Einsteigen.


In meinen Augen alles andere als Praxisgerecht denn mal ehrlich, wenn man überlegt wie oft man die Schuhe wechseln müsste alleine beim kirren…


Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf die „Fußmatten“ von Diamondcarmats aufmerksam, ein kompletter Fußraumschutz zugeschnitten auf das eigene Fahrzeug.

Also die Matten bei 

Konfiguriert und bestellt nach 8Tagen waren sie und innerhalb von 5minuten im Auto und sie passen perfekt.

Was soll man sagen, nie wieder wird der Teppich im Auto dreckig sein, super leicht abwaschbar und optisch sehr gut!

Auch die Haltbarkeit lässt wirklich nichts zu wünschen übrig!


Probiert es mal aus!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Kennt ihr das auch man hat einen Pick up und das ganze Zeug fliegt herum oder alles liegt auf der...
Jagdkanzel von Betker

Jagdkanzel von Betker

Erntejagdzeit! Die Zeit der Rapsjagd und der Maisjagd. Eine interessante Jagd a...
Kofferraumbox für Suzuki Jimny

Kofferraumbox für Suzuki Jimny

Hallo Geartester,heute möchte ich gerne mal einen kleinen Bericht über eine Kofferraumbox schreib...
Reifen fürs Revier

Reifen fürs Revier

Nach dem ich mir 3x einen Platten im Revier gefahren hab, wurde es Zeit für and...

Kommentare

rheinauen_hunter

Hier der direkte Link zum Hersteller der Fußmatten.
https://www.diamondcarmats.com/

Hunting Photographer

Feine Sache, danke für's Teilen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren