Wer kennt es nicht, man steigt im Revier mit verschlammten Schuhen ins Auto.

Gummifußmatte hin oder her, irgendwo im Teppich wird sich der Schlamm/Schmutz festsetzen.

Ständiges reinigen gerade von Teppichen ist mühsam, nervig und richtig sauber wird es doch nicht…

Der Aufbereiter schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ein Auto welches nicht mehr sauber wird verkauft sich schlecht…

Aber welche Alternativen gibt es?

Ständig ein paar saubere Wechselschuhe im Auto und Schuhe wechseln vor dem Einsteigen.


In meinen Augen alles andere als Praxisgerecht denn mal ehrlich, wenn man überlegt wie oft man die Schuhe wechseln müsste alleine beim kirren…


Fußmatten von Diamondcarmats

Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf die „Fußmatten“ von Diamondcarmats aufmerksam, ein kompletter Fußraumschutz zugeschnitten auf das eigene Fahrzeug.

Also die Matten bei 

Konfiguriert und bestellt waren die Fußmatten nach 8 Tagen da und innerhalb von 5 minuten im Auto eingebaut. Sie passen perfek!

Was soll man sagen, nie wieder wird der Teppich im Auto dreckig sein, super leicht abwaschbar und optisch sehr schön!

Auch die Haltbarkeit lässt wirklich nichts zu wünschen übrig!


Probiert es mal aus!