Die Stalker Pant von Ridgeline
Von Jagen in der Uckermark am 26. März 2020

Anzeige

Eine Absolut gelungene und sehr bequeme Hose für den Pirschgang. Sehr angenehmes und robustes Fleece-Material mit Cordura-Verstärkungen. Der verstärkte Hosenbodenbereich und die seitlichen Ventilationsöffnungen machen die Hose wirklich sehr universell einsetzbar. Die Hose kann nahezu über das ganze Jahr getragen werden und macht (auch wenn diese aus Fleece ist) so Einiges mit. Die Stalker-Pant kann in einem schönen Olive erworben werden. Ein elastischer Gürtel ist bereits in der Hose integriert. Die Hose eignet sich aber auch sehr gut für den allgemeinen Outdoor-Bereich, da das Fleece so gut wie kein Wasser aufnimmt und sehr robust ist. Ich konnte die Hose in mehreren erfolgreichen Pirschgängen testen, ob auf Sau, Reh oder Muffelwild. Sie absolut geräuschlos und macht sich hervorragend zum pirschen. Preis/Leistung ist mal wieder unschlagbar für knapp 55€ bekommt man schon das gute Stück. Auch wieder eine klare Kaufempfehlung von mir. 

Highlights der Hose:

-Robuster Fleece/Cordura Mix

-Seitliche Ventilationsöffnungen

-leise

-sehr bequem

-Größenempfehlung : Fällt normal aus

Material : 100% Polyester


Horrido und Weidmannsheil 

Anzeige

Kommentare

Ben

Hallo Christian, toller Bericht. Allerdings wäre es schön wenn das nächste mal deine eigenen Worte etwas mehr zur Geltung kommen würden und nicht die von der Seite Ridgeline ;D

https://www.ridgeline.eu/stalker-pant.html

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren