Der Ballistc Hoodie von Ridgeline
Von Jagen in der Uckermark am 25. März 2020

Anzeige

Der Ballistic Hoodie von Ridgeline. Ist ein wirklich sehr warmes Hoodie aus Southern Star Fleece welches zusammen mit erfahrenen Jägern in Neuseeland entwickelt wurde. Sehr praktisch sind die Handwärmer-Taschen mit der zusätzlich aufgesetzten Zipper-Tasche für Wertsachen. Sehr praktisch ist auch der lange Front-Zipper, dieser sorgt für eine schnelle Zirkulation falls es mal zu warm unter dem Hoodie werden sollte. Ich habe den Hoodie jetzt seit gut einem Jahr in Gebrauch und trage ihn Regelmäßig, ob beim Ansitz, beim Pilze sammeln oder anderen Aktivitäten in der Natur. Wenn es auf den Ansitz geht, trage ich ihn gern als Zwischenschicht unter  einer Jacke, wie zb. die Pro Hunt Jacket um eine hohe Wärmeleistung zu erzielen.  Das Fleece hält unglaublich warm und ist ideal für die etwas kälteren Abende. Er sieht super modisch aus und kann auch schon mal so getragen werden. Preis Leistung ist schon fast unschlagbar bei diesem Produkt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 

Features:

- Sehr warmes Fleece

- Front-Zipper

- Kapuze

- Daumenlöcher

- Zipper-Tasche für Wertsachen

Material: 100% Polyester


Weidmannsheil 🌿


Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren