Nachdem ich schon länger einen passenden Rucksack gesucht habe und immer irgendwelche Kompresse machen musste bin ich auf den 5.11 Tactical RUSH 24 gestoßen 

Besonderheiten

Er hat ein Fassungsvermögen von 37 Litern was aber das wirklich tolle an diesem Rucksack von 5.11 ist das er 20 Staufächer besitzt wo man endlich Ordnung schaffen kann. 

Mein Inhalt

Ich habe im 5.11 Tactical RUSH 24 darin:

Messer, Aufbrechsäge, Stirnlampe, Taschenlampe, Einweghandschuhe, Mundschutz, Mülltüten, Handschuhe, Halswärmer, Feuerzeug, Halswärmer, Erste Hilfe (Israeli-Bandage, Taktisches Tourniquet, Selbstklebende Verband), Stift, Bergehilfe, Knicklicht, Sitzfilz, Decke und Fernglas. Ich habe immer noch eine 1L Flasche/Thermoskanne dabei. 

Wer will kann auch eine Trinkblase anbringen, dafür ist alles vorhanden. 


Fazit

Der Rucksack trägt sich sehr angenehm und kann auch mit einem Hüftgurt ausgestattet werden, welcher aber separat erworben werden muss. Wer noch mehr Platz braucht kann dank des Mollesystems am RUSH 24 noch weitere Taschen usw. außen anbringen. 

Ich bin jedenfalls total von dem 5.11 Tactical RUSH 24 begeistert und das zu einen Preis von zurzeit UVP 139€.