Thermo Vision Target Pads - Wärmebild-Zielpads
Von Hunters_View am 30. November 2019

Moin Geartester,

Das Einschießen von Wärmebildvorsatzgeräten ist eine Sache für sich. Man kann sich mit unterschiedlichen Methoden behelfen, doch nach etwas Suchen bin ich über die Thermo Pads gestolpert. Sie sind extra fürs Einschießen von Wärmebildvorsatzgeräten entwickelt worden. Im Prinzip funktionieren sie wie die Einweg-Handwärmer. Man packt sie aus, und bei Kontakt mit Luft erhitzen sie sich. Doch sind die Zielpads mit einem Durchmesser von 5 Zentimetern so klein, dass man sein Gerät sehr präzise einschießen kann. In einer Packung sind 10 Pads. Jedes Pad ist einzeln verpackt und hat eine Klebeseite. Mit dieser kommt das Pad auf die Zielscheibe und es kann losgehen. Das Pad ist sauber abgegrenzt im Wärmebild zu sehen. Wenn man sich beim Einschießen nicht zu ungeschickt anstellt, reichen 10 Pads ziemlich lange. Viel Spaß beim Einschießen.


Hunters_View
Enthusiast

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren