Prym1-Camo
Von Ruf_des_Jaegers am 8. September 2019

Moin Moin Geartester,

heute möchte ich euch die Prym1 Tarnung vorstellen. Dieses Hybrid-Camo kommt ursprünglich aus den USA und ist nun seit kurzem auch in Deutschland zu finden. Seeland hat ihre erfolgreiche HAWKER Bekleidung mit dieser Tarnung hergestellt und vertreibt diese nun auf dem deutschen Markt. Es ist eine Mischung zwischen einem digitalen Tarnmuster, so wie organischen Formen, wodurch die Konturen des Jägers in der Landschaft verschwimmen. Diese Tarnung eignet sich hervorragend für die Pirsch im Sommer.

Im Juli und August ist die Vegetation Sattgrün, wenn es gerade kein Dürresommer ist, somit sind die Farben der HAWKERPRYM1 ideal für diese Jahreszeit. Ich konnte diese Tarnung im Sommer 2019 auf der Pirsch auf den brunftigen Rehbock ausprobieren und ich war damit sehr erfolgreich. HAWKER Bekleidung von Seeland ist für Frühling, Sommer und Herbst geeignet. Im Frühling und Herbst bieten Jacke und Hose ausreichen Schutz vor Kälte und Nässe. Für den Sommer sind Jacke und Hose mit Lüftungsschlitzen ausgestattet. Bei der Jacke sind die Lüftungsschlitze unter den Achseln, bei der Hose rechts und links vom Knie. Die Jacke hat im Brustbereich zwei Taschen, welche auf beiden Seiten einen kleinen Durchlass für ein Kabel besitzen. Ansonsten hat die Jacke noch zwei Seitentaschen im unteren Bereich, welche mit einem Reißverschluss verschließbar sind.

Die Hose hat zwei Taschen im oberen Bereich, welche auch mit einem Reißverschluss versehen sind und zwei große Taschen im Bereich des Oberschenkels. Die Beinabschlüsse sind regulierbar und können so dem verschiedenen Schuhwerk angepasst werden.

Durch die SEETEX®-Membrane sind beide Kleidungsstücke wind- und wasserdicht bist zu einer Wassersäule von 5.000 mm. Der Stoff ist dehnbar und fast lautlos und somit ideal für die Pirsch.

Preis UVP: 

Jacke 199,00 €

Hose 169,00 € 

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren