Hallo in die Runde,

ich war stolzer Besitzer und begeisterter Nutzer einer Wildkühlung eines namenhaften deutschen Herstellers. Diese gab jedoch nach viel zu kurzer Zeit den Geist auf. Ich bin zwar gern bereit für gute Produkte Geld auszugeben aber hier war ich enttäuscht. 

Hinzukam die Notlage, das ich schnell eine Lösung für mein Wild brauchte. Sehr schnell!!

Meine Lösung  für einen günstigen Wildkühlschrank

Meine Lösung für einen preiswerten Wildkühlschrank war:

Ich habe einen größeren Kühlschrank aus dem häuslichen Gebrauch gekauft. Ich schmiss alle Böden und Schubladen raus, klebte eine Stange zu aufhängen sowie eine Brett als Ablage ein und fertig war der Wildkühlschrank!!!

Die Maße des Kühlschrankes sind ca. 170x46x44cm. Das reicht für 2-3 Rehe oder eine Sau. 

Ich hätte den Schrank mal besser sauber zeigen sollen. Aber wer aktuell keine Böcke hängen hat, der ist kein Geartester ;-)

Fazit

Ich schreibe die Story, da ich so oft von meinen Jagdfreunden hörte: DAS GEEEEEHT? ACH SOVIEL GEHT DA REIN? FÜR 50 EURO HAST DU DEN WILDKÜHLSCHRANK BEKOMMEN? 

Mitlerweile steht die Wildkühlung noch immer und ich glaube ich spare mir das größere Invest in Wildkammer ;-) Eher noch ein zweiten Kühlschrank von Ebay Kleinanzeigen...

Weidmannsheil auch allen.