Lange Zeit habe ich mich nach Ihnen gesehnt und oftmals überlegt ob ich sie mir denn jetzt endlich bestelle. Eines guten Tages überkam mich die Spontanität und ich legt mir dann endlich ein Paar Stiefel der Marke Dubarry zu. Mittlerweile würde ich auf diese Stiefel nicht mehr verzichten wollen, denn dieser Schuh hält was er verspricht. Egal was für ein Sauwetter draußen auch herrscht, meine Füße bleiben trocken 😊 und auch die Pflegeleichtigkeit hat mich dann doch sehr überrascht. Nach einer sehr matschigen Drückjagd im letzten Jahr, dachte ich mir nur „ohman.. die bekommst du nie wieder ordentlich sauber“ aber nach einer gründlichen Spülung mit klarem Wasser & einer guten Pflege, die es beim Kauf dazu gab, sahen meine Stiefel wieder aus wie neu.  

Mittlerweile trage ich dieses Paar nicht nur zur Jagd sondern auch privat und oft bei der täglichen Arbeit im Einzehandel. 

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen aufgrund der Investition von 400€ in ein Paar Stiefel, doch es hat sich gelohnt und ich würde jedem, der mit dem Gedanken spielt sich ein Paar Stiefel der Firma Dubarry zu holen, jederzeit dazu raten.