Dubarry Galway Gore-Tex
Von Kira Hilka Hinrichs am 16. März 2019

Lange Zeit habe ich mich nach Ihnen gesehnt und oftmals überlegt ob ich sie mir denn jetzt endlich bestelle. Eines guten Tages überkam mich die Spontanität und ich legt mir dann endlich ein Paar Stiefel der Marke Dubarry zu. Mittlerweile würde ich auf diese Stiefel nicht mehr verzichten wollen, denn dieser Schuh hält was er verspricht. Egal was für ein Sauwetter draußen auch herrscht, meine Füße bleiben trocken 😊 und auch die Pflegeleichtigkeit hat mich dann doch sehr überrascht. Nach einer sehr matschigen Drückjagd im letzten Jahr, dachte ich mir nur „ohman.. die bekommst du nie wieder ordentlich sauber“ aber nach einer gründlichen Spülung mit klarem Wasser & einer guten Pflege, die es beim Kauf dazu gab, sahen meine Stiefel wieder aus wie neu.  

Mittlerweile trage ich dieses Paar nicht nur zur Jagd sondern auch privat und oft bei der täglichen Arbeit im Einzehandel. 

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen aufgrund der Investition von 400€ in ein Paar Stiefel, doch es hat sich gelohnt und ich würde jedem, der mit dem Gedanken spielt sich ein Paar Stiefel der Firma Dubarry zu holen, jederzeit dazu raten.

Kommentare

Huntingmen

Meine Frau trägt den Galway seit über 10 Jahren. Bei einem Minimum an Pflege sieht er aus wie neu. Inzwischen hat sie das 2. Paar gekauft...man muss ja mal zum Outfit die Farbe wechseln :)

Kira Hilka Hinrichs

Ich hab mir mittlerweile auch ein zweites Paar zugelegt 🤭
Und auch die Bekleidung von Dubarry hab ich kennen und lieben gelernt.

Rolf Schneider

Hallo Kira,

Danke für den guten Erfahrungsbericht.
Qualität hat auch ihren Preis, aber der Preis relativiert sich über die Jahre.
Anstatt mir alle ein bis zwei Jahre neue Schuhe oder Stiefel zu kaufen, nach ein paar Jahren eventuell Probleme mit den Füßen zu haben, lieber einmal in Qualität investieren.
Ich trage seit vielen Jahren Schuhe und Stiefel von Mephisto, zwiegenäht, die Schuhe nach 15 Jahren neu besohlt und damit wieder voll funktionstüchtig.
Qualität zahlt sich aus.

Gruß
Rolf

Kira Hilka Hinrichs

Genau, Qualität hat ihren Preis und ich persönlich gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe länger etwas davon.😊
Außerdem gibt es keine schmerzenden Füße, selbst nach stundenlangem tragen.

Viele Grüße

Franz Baumann

knapper, guter Bericht. Schön zu lesen und ein guter Geschenktipp! Danke.