Nachdem ich mich lange genug mit meinem Taschenöffchen  (dessen Brennstäbe immer wieder ausgingen) rumgeärgert hatte, bin ich zufällig auf diese Powerbank mit Heizfunktion gestoßen. Und ich muss sagen - ich bin begeistert!


Eigenschaften

Man bekommt die Powerbank mit Heizfunktion bei Amazon für ca. 30€ ("OKCS wiederaufladbarer Handwärmer") mit beiliegendem Kabel und Samtbeutel (den ich i.d.R. weglasse). Die Powerbank hat 3 Heizstufen (die wirklich SEHR warm werden) und hält mehrere Stunden durch - auf jeden Fall schafft sie auch in der höchsten Stufe locker 4h, das sollte für die gängigen Drückjagden und Ansitze reichen.

Sollte man die Heizfunktion nicht benötigen, kann man sein Handy bis zu 3x laden, da sie über 7800mAh Kapazität verfügt. 

Eine Kombination die mich wirklich überzeugt hat.