Treiberjacke Stronger 900
Von rockpapst-hunting am 1. November 2018

Hallo Freunde!

Leider kann ich der Treiberjacke Stronger 900 von Grube nur 6 von 10 Punkten geben. 

Auf der Suche nach einer günstigen Jacke für die Dickungen hier im Sauerland bin ich auf die Treiberjacke 900 gestoßen. Schon alleine, weil diese Jacke in 4XL ab Lager zu bekommen war. Ich bin halt ein ausgewachsener Mann und kann mit Kindermode leider wenig anfangen...

Am Morgen einer Drückjagd konnte ich die Jacke dann noch schnell meinem Kumpel Udo, der bei uns im Dorf Briefträger ist, aus der E Droschke stibitzen. Kurze Anprobe und dann direkt los zu Drückjagd.

Ich will es kurz machen und Euch die positiven, aber auch die negativen Eindrücke schildern:

+ Gute Passform + Lang geschnitten + Erhältlich in 4XL + Lüftungsschlitze unter den Armen + Gute Reißverschlüsse + Orangene Flächen sind sehr groß

- Die Jacke, der Stoff, zieht den Dreck quasi an - Das leuchtene Orange hat schon nach dem ersten Einsatz sichtbar nachgelassen - Dornen hinterlassen sichtbare Fäden und das schon nach dem ersten Kontakt mit der gemeinen Brombeere - Zu wenige Taschen - Der Reißverschluss der Hasentasche ist weit hoch gezogen und kaum erreichbar. Die Verwendung eines Koppels verhindert den Zugang - Es ragen aus allen möglichen Nähten Fäden heraus. Und das schon vom Werk aus.

Tja, leider werde ich die Jacke wohl nicht zurück schicken können nach dem intensiven Einsatz am letzten Samstag, weswegen ich mich um so mehr ärgere, dass ich nicht eine andere Jacke für vielleicht ein paar Euro mehr gekauft habe...

Kommentare

Carl M. Lidl

Danke für Deinen ehrlichen Bericht. Das ist gutes und wertvolles Feedback. Was hat die Jacke denn gekostet?

rockpapst-hunting

99 Bucks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren