moinsen zusammen, da ich gern ein bisschen erste hilfe material dabei habe wenn ich unterwegs bin habe ich  mir von Aper eine kleine tasche anfertigen lassen.


bestellvorgang

aufmerksam geworden bin ich auf aper durch einen bericht von eichsfeldjäger, ich habe dann eine kurze e-mail mit meinem wunsch geschrieben, die antwort kam prompt mit zwei vorschlägen, skizze und was es kosten wird. ich habe mich dann für den ersten vorschlag entschieden und bekam darauf hin eine e-mail wann es ca. fertig ist, dann das üblich prozedere mit geld überweisen und versand info´s :-) nun habe ich die tasche vor mir liegen, sie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber seht selbst 

die zwei verschlüsse habe ich mir selbst dran montiert, es sind loxx-verschlüsse.

wer also eine maß oder sonder anfertigung möchte oder braucht, dem kann ich die firma aper ; aper@mailbox.org oder telefon 0172/7975787 nur empfehlen. denn in meinem fall hat die ganze angelegenheit 5 tage gedauert also :-) :-)