Patronenetui von Topdogshop.de
Von Pfalz Jäger am 2. Juli 2018

Vor ein paar Monaten bin ich bei Facebook auf eine Seite ( topdogshop.de ) aufmerksam geworden. Hier werden in liebevoller Handarbeit u.a. Etuis für Patronen, Schaftauflagen.... hergestellt.

Da ich schon seit einiger Zeit, auf der Suche nach einem Etui aus Filz für meine Kurzwaffenpatronen war schaute ich mich mal im Online Shop um.

Leider war hier aber nicht das zu finden was ich mir vorgestellt habe. Kurzerhand wurde ganz einfach mal eine Nachricht geschrieben was genau ich mir vorstellen würde ( ein ganz einfaches Filzetui für das Kaliber 357.Magnum ) es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort.

Jetzt ging es an die "Details" wie die Größe des Etuis , Anzahl der Patronen, mit Druckknopf oder ohne - der Phantasie schienen hier keine Grenzen.

Als dies alles geklärt war wurde mir mitgeteilt, das man innerhalb der nächsten paar Tage einen Prototypen anfertigt.

Siehe da 2 Tage später bekam ich die ersten Bilder des fertigen Prototypen und diese gefielen mir auf Anhieb, denn alles war so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nun war natürlich klar, dieses Etui brauche ich! Ein paar Tage später hielt ich es in meinen Händen.

Fazit:

Wenn Ihr auch auf der Suche nach was qualitativ hochwertigem seit schaut mal auf der Website ( topdogshop.de ) oder hier bei Facebook nach.

Solltet Ihr was suchen was nicht im Shop zufinden ist, scheut euch nicht mal eine Email zu schreiben und mitzuteilen was genau Ihr möchtet oder euch vorstellt.

Möchte hier natürlich noch anmerken das ich den Bericht aus eigener Entscheidung geschrieben habe und natürlich auch für das Etui bezahlt habe!!! 

Finde man sollte Handarbeit made in Germany unterstützen. 👍

Waidmannsheil 

Euer 

Pfalz Jäger 


Pfalz Jäger
Enthusiast

Kommentare

XXX YYY

Für die 357 habe ich einen Speedloader der geladen prima in die Jackentasche passt.

Für Langwaffenpatronen machen die Etuis Sinn.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren