Jagdhose PINEWOOD Lappland
Von Pfalz Jäger am 27. Juni 2018

Getestet wurde von mir die Hose Lappland der Marke Pinewood. Ich habe die Hose ein ganzen Jagdjahr lange benutzt, für den Ansitz, das Kirren, diverse Revierarbeiten und die Nachsuche. 

Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen, sollte sie einmal richtig nass werden trocknet sie sehr schnell wieder. 

Praktisch finde ich persönlich die vielen Taschen, ebenfalls gut ist das keine Klettverschlüsse angebracht sind, da ich diese persönlich als störend (Geräusche) finde. 

Die Firma Pinewood macht Werbung damit das die Hose Moskitodicht ist, wir haben bei uns im Revier zwar keine Moskitos aber dafür umso mehr Schnaken. Aber auch diese konnten nicht durch die Hose stechen. 

Solltet Ihr auf der Suche nach einer mittelpreisigen Hose sein dann bekommt Ihr hier ein gutes Produkt für euer Geld. 

Waidmannsheil und immer eine sichere Kugel 

Euer                                   

Pfalz Jäger 

Pfalz Jäger
Enthusiast

Kommentare

FlitzerTom .

Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen. Die Hose sitzt mehr als bequem und tut ihren Dienst.
Ab und an bekommt man die Hose für 39.95 Euro im Angebot

Pfalz Jäger

Richtig, am besten warten und im Angebot zuschlagen! Die Hose war für mich eine Alternative zu Hosen die mit ihrem Preis jenseits der 100€ Marke liegen.

FlitzerTom .

Es gibt (Gott sei Dank) einige Marken, die gute Qualität für "kleines" Geld herstellen. Auch Farm-Land ist einer dieser Marken. Die Ansitzhose für den Winter würde ich nie wieder hergeben.. Bei den Schuhen gehört die Marke HAIX dazu. Meine HAIX Kentucky sind ein Traum. Diese Schuhe habe ich bei fast allen jagdlichen Tätigkeiten, Wanderungen oder auch gerne bei Gartenarbeiten an. Über 10 Jahre alt und fast unverwüstlich.
Darf ich fragen wo Du in der Pfalz zur Jagd gehst?

Pfalz Jäger

Gehe im Bereich Südliche Weinstraße in der Nähe der Kalmit zur Jagd.

FlitzerTom .

Schöne Gegend. Ich selbst komme aus der Nähe von Zweibrücken. Mein Onkel wohnt seit vielen Jahren in NW. Ab und an besuche ich ihn.

Pfalz Jäger

Ganz bei mir in der Nähe.

Janik Kosovic

Hallo Tom,

wo in Zweibrücken (Nähe) gehst du denn zur Jagd?

FlitzerTom .

@Janik Ungefähr in der Mitte zwischen Zweibrücken und Pirmasens. Meine Eltern wohnen noch in der Heimat. Ich selbst wohne seit knapp 10 Jahren in der Nähe von Tauberbischofsheim. Aber beim elterlichen Besuch stellte ich im Revier von meinem Vater dem Wild nach. Momentan habe ich einen Begehungsschein südlich von Würzburg

FlitzerTom .

Gibt es hier eigentlich eine PN-Funktion?

Janik Kosovic

Hallo,

Nein leider nicht .... konnte keine finden!

Kannst du mir deine Email geben? Dann schreibe ich Dir

FlitzerTom .

Mein yt-Nick ist der gleiche. Suche nach meinem "Kanal" und schicke mir eine Nachricht. Dadurch können wir gerne unsere Daten austauschen
https://www.youtube.com/channel/UCt_inWP9H-YuGpmEIXVf7wQ

FlitzerTom .

@Janik
Hast Du einen Wild und Hund-Account?

Janik Kosovic

Hallo,

Ja habe ich.

Name: qoobumm

Dann warte ich mal auf eine Nachricht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren