Die Suche nach einer guten Stirnlampe die nicht gerade ein Vermögen kostet ist garnicht so einfach. 

Zahlreiche Angebote und Rezessionen wurden durchgeforstet, bis ich auf die Stirnlampe von STCT (Made in China) gestoßen bin. Preis Leistung schienen mir hier zu stimmen und ich bestellte das gute Stück. Schnell wurde das Päckchen geliefert ausgepackt wurde es vor der Kamera, seht euch einfach das Video dazu an. Verzeiht mir aber die Anfängerfehler im Video da dies erst mein 4. ist. Es ist garnicht so einfach so ein Video zu machen 😎😂. 

Das Licht das diese Lampe macht ist für diesen Preis mehr als akzeptabel. Einziger Nachteil ist das die Lampe lediglich mit einem Ladekabel geliefert wird und kein Netzteil dabei ist, muss eben ein USB-Port oder das Handy Netzteil herhalten. 

Ich hoffe das Video und der Bericht gefallen euch. 

Waidmannsheil 

Euer 

Pfalz Jäger