Softshell Jacke E.S. Vision
Von Jagd und Leben, 14. Februar 2018

Hallo zusammen!

Ich möchte heute über eine geniale Softshell-Jacke der Marke Engelbert Strauss berichten.

Es handelt sich um die Forstjacke E.S. Vision.

Ich habe diese Jacke ursprünglich für die Arbeit im Forst gekauft. Hier hat sie sich auch bestens bewährt.

Innen weiches Fleece-Material trägt zu hohem Tragekomfort bei. Sie ist sehr flexibel und engt nicht ein, dadurch hat man optimale Bewegungsfreiheit, außerdem wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv, auch noch nach häufigem Waschen ohne spezielles Waschmittel.

Ich habe die Jacke 2015 gekauft, wirklich strapaziert und oft gewaschen, trotzdem ist die Farbe noch nicht ausgeblichen und das Material immer noch gut.

Auch häufiger Kontakt mit Gestrüpp konnte ihr nichts anhaben.

Meiner Meinung nach eine perfekte Jacke für die Bewegungsjagd oder auch Nachsuche.

Aktuell kostet die Jacke 101,-€ was ich für ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis halte.

Euer Werner von Jagd und Leben



drückjagd
nachsuche
SoftShell
Engelbert Strauss
jacke
Bekleidung

Kommentare