Deko/Weihnachtsbaumbeleuchtung
Von Andreas Hunter am 13. Dezember 2017

Deko/Weihnachtsbeleuchtung:

Guten Tag,

nun ist es bei mir auch soweit und ich verfasse meinen ersten Beitrag. Da ich dieses Jahr öfters mal auf Krähen gejagt habe und sich somit auch einige Schrothülsen angesammelt haben die ich nicht sofort weggeworfen habe (zum Glück).

Kam mir eines Tages die Idee als ich die Prospekte im Briefkasten durchgeschaut habe und immer wieder die Fensterbeleuchtung angepriesen wurde.

Also war meine Idee geboren.

1. Die herkömmliche LED-Beleuchtung

2. 12/70 Schrothülsen hier in orange und grün

3. Die Zündhütchen müssen dazu nur ausgestoßen werden, habe dies mit einem passenden Kreuzschraubendreher gemacht

4. Heißklebepistole/Hülsen/Zündhütchen

5. Die LED´s werden einfach hinten eingesteckt und verklebt.

Fertig:

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, muss nicht unbedingt für Weihnachten sein aber als Dekobeleuchtung finde ich es auch nett. So brauch man nicht immer gleich alle Hülsen entsorgen sondern kann mal ein bisschen basteln.


Werde ein Bild nachtragen sobald unser Weihnachtsbaum steht 😉

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren