Ich war auf der Suche nach einer guten und wasserdichten Taschenlampe für kleines Geld und bin auf die Anker LC40 gestoßen. 


Einstellungen & Funktionen

Die Taschenlampe von Anker hat 400 Lumen und 3 Einstellungen: Hell/Niedrig/Blinkfunktion. Die Taschenlampe wird mit drei AAA Batterien betrieben und kann somit schnell gewechselt werden wenn ihr mal der Saft ausgeht.

Gut die Lampe hat keine Zoomfunktion aber das ist am Ende sowieso nur irgendwelches Gespiele. Der Lichtkegel der Lampe reicht auch ohne Zoom bis gut 100m bis 150m was also vollkommen ausreichend ist.


Der Preis

Viel mehr gibt es zu der Anker LC40 Taschenlampe eigentlich nicht zu sagen. Sie ist einfach, kompakt, lichtstark und dazu auch noch wirklich günstig vom Preis.

Man bekommt die Taschenlampe für 9,99€ bei Amazon!

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt man und sollte sie einfach mal bestellen und selber testen. Ich wette ihr seit begeistert und könnt somit viel Geld sparen!

Viel Spaß beim testen und danke für‘s lesen :)!

Waidmannsheil