Moin zusammen,

ich möchte euch heute eine lederne Vorderschaftauflage vorstellen, welche mich nachhaltig begeistert hat, es ist das Model Nr. 5 der amerikanischen Firma Protektor.

Die Marke aus den Staaten hat sich auf Schießauflagen aus hochwertigem Leder spezialisiert und bietet viel Leistung für das Geld. 


Der Vorteil im Feld

Die Auflage ist mit schwerem Granulat oder Reis befüllt perfekt auf JEDER Art Hochsitzbrüstung zu platzieren. Die langen "Ohren" des Kissens stabilisieren es zuverlässig auf den schmalsten Kannten. Die Mulde der tatsächlichen Auflage passt für fast jeden gängigen Vorderschaft und gibt diesem entscheideund halt.




Das sorgt im Feld für zwei freie Hände und somit mehr Möglichkeiten eine sichere Dreipunktauflage zu schaffen. Das wiederum gibt Sicherheit auch beim etwas weiteren Schuss. Das gute Anschaungsstück voller Schweiss demonstriert, das es seinen Sinn erfüllt. Für mich ideal für den präzisen Schuss auf weite Distanz oder Jungjäger, welche mit dem Finden der richtigen Auflage noch ihre Schwierigkeiten haben. Absolut die 37 Euro wert!!!

Vertrieben wird das Produkt über die Firma Heinz Henke. Ihr findet es unter folgendem Link:

Onlineshop Henke