MOD Primos Trigger Stick Gen2 Tripod
Von Jens Klasen am 27. Februar 2016

Nachdem ich mir den Primos Trigger Stick Gen2 Tripod zugelegt habe war ich echt begeistert.

Danke für den Tipp an Dreispross auf GearTester.de !

Mir ist dann noch eine Modifikation eingefallen.

Man könnte doch auch auf den Primos seine Kamera oder Videokamera "schnallen"?

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich folgendes gefunden:

Eine Schnellkupplung von Kaiser Fototechnik und eine zusätzliche Schnellkupplungsplatte.

Um die Schnellkupplungsplatte an die V-Auflage montieren zu können braucht man einen Gewindeadapter von 1/4" auf 3/8"

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

--update- ein Video ! :-)



Jens Klasen
Enthusiast

Kommentare

Dreispross Kanal

Schon bestellt und nachgebaut. Funktioniert sehr gut. Danke mein Lieber. Gruß und WH

Jens Klasen

Cool kannst das liebend gern auch auf deinem Blog erzählen ;-)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren