Da ich es geschafft hab meine BJV-Gamsnadel zu verlieren, hab ich einen kleinen aber feinen Tipp für euch: Lötkolben :)


Anleitung

Man nehme seinen Hut, das Abzeichen, Lötkolben und Lötzinn.

Abzeichen an den Hut stecken und mit Lötzinn die Nadel sichern.

Von vorne bzw. außen sieht man den Lötzinn nicht.

Aber passt auf beim Durchstechen der Nadel durch das Hutband….

Ich habs geschafft mir die Nadel durch den Daumennagel zu stecken. ;)

Hoffe der Tipp gefällt und bringt euch was.


Waidmannsheil,

Karsten


Meine Facebook Seite hat ihren Namen geändert,

ihr findet mich nun unter Hunting Corner



Leistungen für die Gamsnadel

PS: Für die, die es interessiert, was man schaffen muss um die Gamsnadel zu bekommen:

1. Anschlagsart liegend aufgelegt: Mit drei Schuss auf die große Gamsscheibe, Entfernung 100 Meter, mindestens 29 Ringe.

2. Anschlagsart sitzend aufgelegt: Mit drei Schuss auf die große Gamsscheibe, Entfernung 200 Meter, mindestens 28 Ringe.