IPad Case
Von Max Mittermeier, 20. September 2015

Servus Jaga und Jagarinnen,

nehm mein Ipad gern mit raus und lese damit Vorort meine Fotofallen aus.
Das gute Stück ist für 29€uronen zu haben (Amazon) und hat mich recht überzeugt.

Passt genau auf mei Ipad3.

Camo, staubdicht, angeblich spritzwasserfest (für Mutige) und federt Stöße super ab!
das ganze wiegt aber halt a entsprechend.

Das Display wird auch abgedeckt und somit wird das auch geschützt.

Travellor® IPad 3 & iPad 4 Hülle Kinder Fest Stoßfest Silikon IPad 2 Schutzhülle Tasche Etui Case Armee

Jagdzubehör

Max Mittermeier
passionierter Jäger mit einer Affinität zu waidmännischen Spielereien

Kommentare

Ober Jäger
Hey Jaga, hast Du einen Link für mich? Stelle mich irgendwie doof an... Danke Dir!
Max Mittermeier
freilich: http://www.amazon.de/Travellor-Kinder-Sto%C3%9Ffest-Silikon-Schutzh%C3%BClle/dp/B00GUB060C
Dreispross Kanal
Schicke Hülle. Hast Du einen Adapter für die Speicherkarten oder wie überträgst Du die Bilder?
Max Mittermeier
Ganz genau! den hab ich vor Zeiten beim AppleStore in Ny erstanden und der tut seither gute Dienste. Vorteil vom Pad ist halt, dass das im Vergleich zum Schlepptop nicht lange hochfahren muss um die paar Buidln zu beäugeln.
Dreispross Kanal
Bild, Name oder Bestelllink vom Adapter?
Waidmann
Vielleicht der? http://www.apple.com/de/shop/product/MD822ZM/A/lightning-auf-sd-kartenlesegerät
Max Mittermeier
Hier bitte: http://www.apple.com/de/shop/product/MC531ZM/A/apple-ipad-camera-connection-kit