DIY - den Blatter immer griffbereit

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester-Gemeinde

Ich weiß, dass noch ziemlich viel Zeit ins Land geht bis das Thema Blattzeit aktuell wird, aber als mir heute früh beim Aufräumen des Jagdschrankes der Buttolo-Blatter in die Hände fiel dachte ich mir, dass ich euch diese Idee nicht vorenthalten möchte 🙂 .
Den Blatter mit einem Band um den Hals zu tragen brachte genau wie die Option ihn einfach in der Jackentasche zu transportieren sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich. Also habe ich mir eine Hybrid-Lösung einfallen lassen, die beide Trageweisen vereint.





So sieht das ganze Konstrukt dann aus der Nähe aus. Nicht schön, aber praktisch.


Alles was ihr dazu braucht ist ein Magnetverschluss für Ketten/Armbänder (habe ich hier bei Amazon günstig bestellt), ein dünnes Lederband vom Schuster und 5-10 Minuten Zeit.



Horrido & Waidmannsheil



Kommentare