Fleece Winter Neck Scarf
Von huntingfelix - unterwegs im Revier, 12. März 2017

Moin Moin & Waidmannsheil liebe Geartester-Gemeinde

Nach einem Winter mit den "Fleece Winter Neck Scarfs" von Pentagon bin ich absolut zufrieden und möchte euch diese verlängerten Schlauch-Schals kurz vorstellen.

Die Neck Scarfs bestehen aus einem warmen, dicken Fleece-Rundschal und haben auf einer Seite eine Verlängerung aus dünnerem Stoff.


Als normaler Rundschal getragen oder die Verlängerung etwas über's Kinn gezogen halten sie den Hals und Nacken mollig warm, wenn kalter Wind pfeift.


Gerade Menschen, die genau wie ich eine Haarpracht die einer Löwenmähne gleicht, ihr Eigen nennen können werden wissen, wie schnell man am Hinterkopf frieren kann. An richtig kalten Tagen wird die Verlängerung einfach weiter nach oben gezogen und in Verbindung mit einer Mütze ist auch der kälteste Ost-Wind im Genick gleich viel besser zu ertragen. Ein netter Nebeneffekt ist, dass das helle Gesicht in Zusammenspiel mit der richtigen Kopfbedeckung fast komplett abgedeckt ist. Der Stoff der Verlängerung nimmt kaum Feuchtigkeit vom Atem auf und trocknet sehr schnell wieder.

Der Preis von 6,95 €uronen (Produkt-Link) macht die Neck Scarfs zudem noch attraktiver und für mich zu einem absoluten MustHave Begleiter für kalte Tage.

Horrido & Waidmannsheil

Bekleidung

Kommentare