Heute möchte ich euch eine Jacke vorstellen die ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe und nicht mehr abgeben will, es handelt sich dabei um das Modell THOR RAGNAR von der Firma Northern Hunting. Lest selber warum mich dieses Produkt so begeistert hat...


Zur Ausstattung 

Im Punkt Wasser- und Winddichtigkeit kommt die Membrane voll zum Einsatz: Die ADDVENTEX 5,8 Membran besteht 5000mm H20/m2/24h, und atmet aktiv 8000g H20/m2/24h. In Kombination mit dem Weichen Oberstoff ist die Northern Hunting Jacke super Geräuscharm, Wind und Wetterbeständig .

Besonders gut gefallen haben mir die Belüftungen im Seiten Bereich der Jacke somit kann ich die Jacke auch in kalten Sommernächten oder in der Übergangszeit noch gut tragen und der Witterung entsprechend anpassen!


Mein Fazit 

Für 270 € für die Northern Hunting Jacke wird man kaum etwas vergleichbares finden, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte das die Thor Ragnar Jacke mit Produkten anderen Herstellern ohne Probleme mithalten kann die meist das doppelte kosten. Für mich wirklich ein gelungenes Produkt was ich sogar in meiner Freizeit trage weil die Jacke zu letzt einfach auch gut aussieht !

Ich denke das wird nicht das letzte Produkt sein was ich von Northern Hunting verwenden werde.

Hier geht`s zur Jacke:

https://www.northernhunting.com/de/jagdjacken/48-thor-ragnar-jagdjacke-5712977001984.html


Quellen:

Text: jagd-gefährte.de

Bilder: Northern Hunting