Diese Tasche schlägt alles in Sachen QUALITÄT!!! Vaude Naxos M
Von Ober Jäger, 12. September 2017

Moin Moin an alle GearTester,

ich möchte euch aus meinem beruflichen Leben erzählen: Ich bin Ingenieur und repariere Schiffe. Das ganze bedingt, das ich um die Welt fliege und viel Gepäck mit mir führe. Warum diese Information? Weil ich dabei eine Tasche dabei habe, die ich sowohl für mein Arbeitszeug mitnehme, wie auch für die Jagd nutze, meine NAXOS M von Vaude. Und ich greife vorweg: Diese Tasche hat mehr Flugmeilen gesammelt als George Clooney in "up in the air" und nie war auch nur irgendwas kaputt! Seht sie auch an, unglaubliches Ding, immer noch heile!

Das Produkt:
Es ist eine mittelgroße Reisetasche mit 65l Voloumen. Sie hat viele praktische Fächer aber vor allem ein gut zugängliches Hauptfach mit großer "Klappe". Die Maße sind etwa 60x40x40 was für leichtes Reisegepäck ideal ist... Toll ist auch, der Boden der Tasche ist leicht gepolstert und trotzdem wiegt die Tasche leer nur ca 1,5kg. Man kann sie auf den Schultern wie auch mit den zusätzlichen Handgriffen gut tragen.

Fazit:
Die Tasche ist nicht wirklich was besonderes aber die Verarbeitung in jedem Fall. Kein Reißverschluss war je kaputt und kein Werkzeug fand je den Weg nach außen. Sowas findet man heute selten, deshalb: Wenn ihr die Tasche findet, greift zu! Ist nicht mehr ganz einfach, da aus dem Programm genommen...

Ein Fan!

Jagdzubehör

Kommentare