Vor einiger Zeit habe ich diese kostenlose App entdeckt.


Wenn man ein Revier zu bejagen hat ist es gut zu wissen wo die Stände sind, in welche Richtung man auf dem entsprechenden Stand schießen/schauen kann und wo man welches Wild erlegt/gesehen hat.


All das bietet die kostenlose APP Geopak Hunt.



Überblick über die Geo-Pak Hunt App

Ich habe bei uns im Revier (fast) alle Sitze eingetragen und mit Blickrichtungen versehen.



Außerdem ist es möglich ein „Tagebuch“ zu führen. (Journal)



Über „augmented Reality“ ist es möglich andere Sitze oder besondere Stellen inkl. Entfernung zu sehen.



Über ein kostenpflichtiges Abo ist es möglich Gruppen zu erstellen und gemeinsam zu jagen

bzw. verschiedene Pins, Journaleinträge usw. für entsprechende Gruppen freizugeben.

Jedoch ist es auch möglich sich mit einem Account auf mehreren Handys anzumelden. ;)


Eine weitere tolle Möglichkeit ist die Homepage, auf der man auch Einträge usw. erstellen kann

https://www.geo-pak.com/hunt.html




„Tracking“ ist auch möglich. Sehr sinnvoll, wenn man durch das Revier pirscht und sich den gegangenen Weg nochmal anschauen will und neue Pins oder ähnliches setzen will. (Bisher noch nicht getestet)




Ich finde die Geo-Pak Hunt App eine gelungene Alternative zu anderen kostenpflichtigen Apps.


Appstore Links

https://www.geo-pak.com/hunt.html


Waidmannsheil und happy hunting 2.0 ;)

Karsten

mein BLOG oder folgt mir auf Facebook