Ihr wisst ja, ich bin großer Fan der Reinigungsprodukte von der Firma Eyselein aus Franken. in einem früheren Beitrag habe ich bereits den Carbon Putzstock vorgestellt, seht hier.

Ich habe heute ein kleines unscheinbares Zubehörteil für euch, welches großen Effekt hat, einen sogenannten Schnellreinigungsadapter. Klingt etwas sperrig aber wenn ich euch die Funktuion erkläre, wird hoffentlich verständlich, was gemeint ist.


Die Funktion

Der Eyselein Schnellreinigsadapter ist eine Messinghülse, welche einfach vorn auf den Stock aufgeschraubt wird. In die Hülse steckt man ohne jedes Gewinde die Bürste.


Der Effekt

Ihr kennt es sicher auch, das lässtige abdrehen der Bürsten, wenn sie vorne am Lauf ausgetreten sind. Da ich stets von der Kammer aus reinige, mache ich das bei einem Reiningungsgang schon mal 15-20 Mal. Eyselein bietet den "Schnellreinigungsadapter", welche das Abschrauben erspart, das die Bürste einfach nur aufgesteckt wird. Man kann sie somit spielend herausziehen und für den nächsten Gang durch den Lauf wieder aufstecken. Einfach und schnell.


Ich habe euch jede Menge Bilder gemacht, die illustieren sollen, wie schnell und einfach der Vorgang ist...

Wie gehabt könnt ihr Eyseleinprodukte über die Alljagd, Waimex, Gustav Jehn, Akah und sogar Frankonia beziehen. Wenn Spezialwünsche da sind, könnt ihr euch auch direkt melden.


Alle Infos unter: Hier gehts zur EYSELEIN Seite

Oder

https://www.eyselein.com/shop?store-page=Bursten-c133693774