Zielfernrohrschutz aus Neopren
Von Benn am 26. August 2014

Servus Geartester


Will euch mal meinen Zielfernrohrschoner vorstellen der komplett aus Neopren gefertigt wurde.

Ja warum habe ich mir noch einen extra Schutz gekauft ?

Weil ich das Glas auch mal im Rucksack transportiere , und ich da immer das Gefühl hatte das
es mit dem normalen Deckel nicht genug Schutz bekommt , vor allem kein Rund um Schutz .
Aber auch sonst bietet er mir den wie ich glaube besten Schutz egal ob auf der Waffe montiert oder
im Rucksack bzw. im Schrank .

Besonderst gut gefällt mir die Bedienung , der Schutz lässt sich mit nur einem Finger und ein wenig Zug an der Schlaufe ganz leicht entfernen.
Abgenommen lässt er sich auch noch als Gewehrauflage verwenden oder Ganz Easy in die Tasche bzw Rucksack Packen .
Es gibt ihn in zwei Farben , Braun oder Orange



Benn
Experte

Kommentare

Jan Hüffmeier

Hi HunterX, Was kostet der ZF Schoner und gibt es ihn auch in verschiedenen Größen? Sprich für für verschiedene Längen und Objektivdurchmesser?

Benn

Hey Jan , also zu den Größen es gibt drei verschiedene von: S - Drückjagd, bis 24er
L - 50 er
XL - 56 er
Ich habe den ( L) Schoner und nehme den für ein 3 - 12 X 50 , und auch für das Z6i 2,5-15x56
passt bestens nur noch größer sollte es nicht sein ....;-)
Preis : ist 29 Euro , alle Größen .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren