Shotgun Cleaner von Shooters Choice: Sauberer kriegt man seine Flinte nicht
Von Hans Forstmann am 14. Mai 2017

Hallo zusammen,

ich reiche einen kurz und knappen Bericht ein, da lange Worte nicht notwendig sind. Ich schieße viel und intensiv Flinte und dementsprechend sieht meine gute Browning auch aus. Ich habe die Klassiker unter den Reinigungsmitteln aus dem Frankonia Sortiment komplett durch und es gibt nichts, was den Shotgun Cleaner von Shooters Choice schlägt. Das Zeug ist schwer zu kriegen aber wirklich der HAMMER! Es räumt Läufe frei und verklebte Chokes sind auch keine Herausforderung. Dabei verharzt nichts oder setzt sich zu. Meine Empfehlung heute!

Der Rest in Bildern, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Ich nutze ein wenig Flachs, auf das ich das Mittel sparsam aufbringe. Dann ab in den Lauf damit...

ACHTUNG BLENDEFFEKT!!! Das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn...

Das war eine Reinigung nach nicht sonderlich vielen Schuss. Aber man sieht schon, was das Mittel raus räumt.

Fazit:

Das Mittel ist leider schwer zu bekommen. Mein Händler hat es über Johannsen in Neumünster bekommen. Kommt gut 15 Euro die Dose aber es ist jeden Euro wert. Weil mit mistigem Putzzeug, putzt man nicht...

Kommentare

Ober Jäger

Das Zeug geht wie verrückt! Hab es mal bei Reimer Johannsen in Neumünster bekommen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren