BookYourHunt.com - Jagdreise buchen leicht gemacht!
Von Stefan Hennecke am 4. Juni 2016

Liebe Geartester,

vor einigen Wochen berichtete unser Mitglied Rehbell über eine neue Plattform, welche Jagdreisen anbietet.

Es handelt sich um: www.bookyourhunt.com

Wir vom Team der Geartester nahmen uns gleich dieser Sache an und kontaktierten die Gründer dieser Seite, da wir begeistert von der dahinter steckenden Idee waren.

Wir wollen mit BookYourHunt eine Kooperation eingehen und ich will euch heute mal ein paar wichtige Fragen zu dieser Seite und der dahinter steckenden Idee beantworten.

Zudem füge ich euch am Ende des Berichts noch einen Link mit einer Jagdreise an, wo bereits ein Angebot herausarbeitet wurde und NUR FÜR EUCH Geartester gibt es noch zusätzlich einen kleinen Sonderrabatt!

Aber jetzt einmal zur Vorstellung der Seite.

Vor knapp einem Jahr ging die Seite von BookYourHunt mit drei Jagdanbietern aus Afrika online. Mittlerweile sind es aber bereits über 1000 Jagdangebote aus 40 Ländern. Und es könnten deutlich mehr sein. Viele Anfragen zur Kooperation werden nicht wahrgenommen, da sie nicht den Grundsätzen von BookYourHunt entsprechen.

BookYourHunt legt besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit und die Ethik bei der Jagd. Somit werden auch nur Jagdanbieter in das Angebot aufgenommen, die in internationalen und nationalen anerkannten Jagdverbänden Mitglied sind. Die Jagdanbieter genießen einen ausgezeichneten Ruf und Bewertungen von Jägern, die zuletzt bei diesem Jagdanbieter vor Ort waren, werden bereitgestellt.

Gegründet wurde das Unternehmen, wie bereits erwähnt, vor gut einem Jahr von Aleksei Agafonov. Er ist die treibende Kraft des in Wien sitzenden Unternehmens, welches bereits jetzt schon eine Tochterfirma in den USA eröffnet hat.

Wie kam es zu der Idee BookYourHunt zu gründen?

Im Allgemeinen ist es nicht einfach eine passende Jagdreise zu finden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin den richtigen Jagdanbieter zu finden. Durch den technologischen Fortschritt wird es uns Jägern ermöglicht, sofort verschiedene Jagdanbieter zu suchen, zu vergleichen und den mit dem passenden Angebot zu buchen. Das Ziel ist es Transparenz in die Jägerschaft zu bringen und somit seinen eigenen Beitrag zur Jagd zu leisten.

Die Seite BookYourHunt funktioniert sehr einfach. Man kann gezielt nach Ländern oder Wildarten suchen und sich Angebote heraussuchen und diese miteinander vergleichen. Freie Termine können direkt eingesehen werden und gegebenenfalls direkt gebucht werden. Man sieht direkt welche Kosten auf einen zukommen und welche was alles in diese Kosten inkludiert ist. Falls noch Fragen aufkommen, können die Jagdanbieter direkt kontaktiert werden und diese stehen Rede und Antwort.

Es entstehen keine Buchungskosten mehr für Drittpersonen bzw. Jagdvermittler.
Das Unternehmen bringt viele Vorteile mit sich. Nicht nur für Nutzer, sondern auch für die Anbieter.
Jagdanbietern ist es nämlich möglich, ihre Angebote völlig kostenfrei zu präsentieren, sodass keine Risiken entstehen.

Nutzer haben dahingehend den Vorteil, dass Ihnen sofort die Kosten offenbart werden. Viele Jagdanbieter zeigen auch auf ihren Seiten ihre Angebote, doch die vollen Kosten sind nicht immer einsehbar. Dies ist hier anders. Direkte Vergleiche von verschiedenen Anbietern können erfolgen und man sucht sich sehr einfach das

für sich passende Angebot heraus.

Es ist für jeden Jäger etwas dabei!!

Und hier nun das erste Angebot für euch, liebe Geartester!

Gebt bei eurer Buchung den Code GT16 an und ihr erhaltet den Geartester Sonderrabatt!!

https://www.bookyourhunt.com/Tour/3152?SearchTerm=Roe%20deer&locale=de


Einige Weitere werden bald folgen.

Waidmannsheil,
Euer Sauerländer

Kommentare

Waidmann

Danke für den Bericht! Die Seite gefällt mir außerordentlich gut! Werde ich im Auge behalten ;-)!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren