,,Northern Hunting'' Damen Jagdbekleidung
Von Theresa Finke, 12. Mai 2017

Hallo liebe Jagdfreunde,
heute möchte ich euch gerne die Produkte von ,,Northern Hunting'' vorstellen.

Zunächst einmal zur Marke: Northern Hunting ist ein Dänischer Hersteller und bietet Jagdbekleidung mit einem engem Sitz, schönem Design und bester Qualität.


Ich habe die Jacke ,,Frigga Iduna'' und die dazu passende Jagdhose ,,Frigga UNN'' getestet und bin begeistert. Das Material ist sehr leise und bietet einen Strech-Anteil, durch den die Hose unglaublich flexibel und vor allem bequem ist. Außerdem ist es Wasser- und Windfest und somit perfekt für Ausflüge ins Revier geeignet. Besonders gut haben mir bei der Jacke die Kapuze und die Armabschlüsse gefallen, welche recht eng anliegen und lästiges Hochrutschen verhindern. Sowohl Jacke als auch Hose verfügen über mehrere praktische Taschen mit qualitativ hochwertigen Reißverschlüssen. Beides sitzt sehr passend und angenehm und erlaubt trotz dem etwas engerem Sitz eine absolute Bewegungsfreiheit.



Zusammengefasst, sind die Jacke und die Hose für mich eine super Kombi für Frühlings- und Sommerausflüge ins Revier. Für uns Damen hat sich Northern Hunting somit eine perfekte Mischung aus Bequemlichkeit und Funktionalität einfallen lassen, die zudem noch schick aussieht.
Solltet ihr in Erwägung ziehen, die Produkte ebenfalls zu testen rate ich euch allerdings dazu, mindestens eine Größe größer als normal zu bestellen. Die Kleidung fällt recht klein aus!


Ich hoffe ich konnte euch somit einen kleinen Tipp geben um die Zeit im Revier noch angenehmer zu gestalten ohne das die Klamotten zwicken ;-)
Waidmannsheil,
eure Theresa

Bekleidung

Kommentare

Jonas Reinhardt
Moin Theresa, schöner Bericht! Kann dir nur beipflichten, es ist eine super Kombination aus Bequemlichkeit und Funktionalität. Gleichzeitig hat die Bekleidung noch einen angemessenen Schnitt.
Sebastian Witte
Ja prima Sachen, https://pareyshop.de/?s=norther+hunting&post_type=product&tags=1&limit=10&ixwps=1