Pinewood Drückjagdschal
Von Jana Knaup am 8. Dezember 2015

Anzeige

Hallo liebe Leute! Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Blog, alle andern sind herzlich eingeladen, mich einmal auf www.janasjagdblog.de zu besuchen.

Ich möchte euch heute meinen Drückjagdschal der Marke Pinewood vorstellen.

undefined

Der Schal ist in original Realtree Orange Blaze (AP Blaze) gehalten und besteht aus 100% kuscheligem Fleece.

Zwar reißt der Tarnungs-Effekt es jetzt bei einem Schal nicht so richtig raus, aber der Realtree-Druck sieht einfach cool aus, finde ich. Das knallige Orange leuchtet gut, und ist eine gute Ergänzung zum Hutband auf jeder Drückjagd.

Der kuschelige Schal hält auch auf kühleren Drückjagden die Hals- und Nackenregionen schön warm, und durch den dünn gearbeiteten Stoff ist der Schal auch beim schnellen in-Anschlag-gehen nicht im Weg.
Die Enden kann man, ohne dass etwas drückt, einfach im Kragen der Jacke verschwinden lassen.

Der Anti-Pilling Fleece hält, finde ich, bis jetzt auch, was er verspricht. Habe noch keine Fusseln an meinen Klamotten gehabt, und der Schal ist auch noch kuschelig weich.

Waschen geht auch ganz gut bei 30°C, Trocknen habe ich mich nicht getraut. Trocknet aber auch so relativ zügig.

Wie ich finde, nicht nur für einen selbst was, man könnte mit diesem Accessoire sicherlich auch dem ein oder anderen Jäger zu Weihnachten eine kleine Freude machen :)

undefined


Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen bei der Auswahl für ein Weihnachtsgeschenk oder für einen Kälteschutz für eine der letzten Drückjagden diesen Jahres helfen.

Liebe Grüße und Waidmannsheil,

Eure Jana

Anzeige

Jana Knaup
Spezialist

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren