Hallo an alle hier in der Community,

heute war ich mit dem letzten Bock für dieses Jahr durch und ich möchte euch über ein günstiges "Werkzeug" berichten, dass auch dieses Mal wieder seinen Dienst getan hat: DIE WILDWANNE AUS DEM BAUMARKT!!!

Es gibt einige Anbieter, sehr hochwertiger Wildwannen und auch ich habe mal eine, für stolze 60 Euro gekauft und genutzt, ohne wirklich den Vorteil davon zu spühren. Als die teure Wanne dann viel zu früh kaputt ging hatte ich die Schnauze voll und bin in Baumarkt marschiert. Die Mörtelwanne die dann angeschaft wurde hielt sehr sehr lange und erste diese Saison habe ich den Nachfolger geholt - für weit unter 10 Euro!!



Die Nachteile

Die Verarbeitung ist nur an den Griffen so wirklich gut und handfreundlich. Man reißt sich zwar nicht die Finger auf, wenn man außerhalb der Griffe anpackt aber so ganz angenehm ist das das auch nicht.


Die Vorteile

Ich schmeiße auf dem Weg zur Jagd alle Jagdsachen einfach in die Tonne und ab ins Auto damit. Das Auto verdreckt deshalb nicht, wenn es ein Alltagsauto ist und man hat immer alles "in seiner Tonne" dabei. Wenn was erlegt wird bist Sau oder Schmaltier, passt es rein und Reh mal gleich sowieso. Für 6,25 Euro kann man nur sagen: Daumen hoch!


Einen passenden Onlineshop findet ihr zum Beispiel HIER !