Zeiss Flip-cover Zielfernrohrdeckel
Von Der Jagdaufseher am 24. Juli 2017

Ich habe jetzt auf meine Waffe ein neues Zielfernrohr montieren lassen ein Zeiss V6. Da ich auf meinen Gläsern immer Butler Creek Spingdeckel hatte,aber bei meinem letzten Glas nicht so zufrieden damit war. Habe ich mir von meinem Büchsenmacher die Zeiss Flip-cover zeigen lassen. Diese werden auf das Glas aufgeschraubt und sehen somit sehr formschön aus.Ein weiterer Vorteil ist die offene Endposition.Die liegt wie man auf den Bildern sehen kann soweit hinten, das man die Waffe gut in die Kanzelecke stellen kann.Das einzige was was abschreckt ist der Preis. Aber im mal ernst ich kaufe mir lieber einmal was ordendliches als mich ständig über günstigere Sachen zu ärgen. Das gilt für alle Jagdlichen Ausrüstungsgegenstände.

Kommentare

Mario Hurricane-Heimann

Sehr cooles teil, macht einen sehr hochwertigen und runden Eindruck! Meine Kritik, leider nur für die Victory Serie zu bekommen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren