Aigle Parcours 2 Outlast
Von Justus Huber, 18. Juli 2017

Servus liebe Geartester,
seit einiger Zeit habe ich nun die Parcours 2 Outlast in gebrauch und möchte sie nicht mehr missen!
Das Outlastfutter ist grandios, es ist selbst thermoregulierend und bietet somit bei jedem Wetter immer die optimale Temperatur, lediglich an ganz kalten Tagen sollte man doch in Erwägung ziehen dicke Socken anzuziehen.
Für mich sind sie der optimale Revierbegleiter, egal ob beim Kirren, Ansitz oder bei der Pirsch.
Die Stiefel sind ebenfalls sehr leicht, was auch einen langen Tragekomfort verspricht, dazu trägt ebenfalls die spezielle keilförmige Sohle von Aigle bei.
Auch wenn die Stiefel etwas teurer sind im Vergleich zu den Parcours 2 Vario, bin ich der Meinung, dass sie die 219,- allemal wert sind.
Waidmannsheil, euer Waldundflur.

Bekleidung

Kommentare

Alex S
Dem kann ich mich nur anschließen. Trage den Stiefel bereits seit mehr als einem Jahr und kann nichts negatives darüber sagen.
Dennis Schiller
Gibts hier in einigen Größen zum günstigeren Preis...: http://www.huntersgooddeal.com/de/produkt/aigle-parcours-2-outlast.html?gclid=EAIaIQobChMIpbuyhO6S1QIVi7obCh11XwoAEAQYASABEgIpNPD_BwE