Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch hier auch mal den ersten Post niederschreiben.

Ich war gestern im Revier und hatte einen lang beobachteten Bock zur Strecke bringen können.


RWS HIT 

Mit der RWS HIT Munition die wirklich super funktioniert hat auch wenn es eher für größeres Wild gedacht ist, aber wenn man etwas Hochblatt schießt oder hinter das Blatt, hat man eine Super Wirkung.

Das Stück lag nach ca. 5 m mit sauberen Ausschuss und dazu kein Wildbrettverlust da Massestabiles Geschoß. Also jederzeit zu empfehlen auch auf Rehwild.


Die mobile Wildwanne von Blaser

So, jetzt aber zu der Blaser Mobilen Wildwanne wie ich finde ein gelungenes Ausrüstungsstück was in keinem Jägerzubehör fehlen sollte. Klein kompakt, trotzdem mit einem echt großem Fassungsvermögen. Super zum Transportieren mit verstellbaren Schlaufen, je nach Tragesituation, vom Anschuss zum Auto oder nach dem Aufbrechen in die Wildkammer oder wo Ihr sonst damit hin fahren oder laufen wollt...

Danach einfach die Wanne ausspritzen, trocknen lassen, zusammenrollen und ab in den Rucksack oder ins Auto.

Ein echtes Platzwunder!


Wünsche allen weiterhin WMH und bis bald.