LunaLink - Mondkalender
Von Finn Förster am 12. Februar 2015

Moin Moin,

für Euch eine kurze Empfehlung, online die Lichtverhältnisse für den nächsten Mondansitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bestimmen.

Einfach den gewünschten Ort auf der Karte markieren und die Mondhelligkeit in der Leiste darunter ablesen. Beim Klick auf das gelbe Fragezeichen öffnet sich eine kleine Legende, die die angegebenen Werte ausführlich erklärt.

Für mich ein zuverlässiges Hilfsmittel um die Mondansitze zu planen.

Schaut einfach mal rein: www.lunalink.de

Verbesserung/Empfehlung: Eine mobile Version für unterwegs.





Kommentare

Ober Jäger

Lunalink ist natürlich ein echter Klassiker, wenn auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Dennoch gut, für mal eben gucken, was die Laterne bringt ;-)

Dreispross Kanal

Benutze ich mit Begeisterung. Eine mobile Version/ App würde ich mir auch wünschen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren