Der Salzstein mit dem Dach
Von Benn am 22. Januar 2017

Servus Geartester

Will euch heut mal meine Idee für meine Salzsteine zeigen ..
Habe meistens alte Baumstämme, wo ich ein V rausgeschnitten habe um den Stein einen sicheren halt zu geben .

Weil ich gefunden habe das bei starkem Regen der Stein sehr schnell weg ist .. habe ich mir überlegt ein Dach darüber zu legen ..

mit sehr guten Erfolgen , der stein hält deutlich länger als vorher und gibt immer noch genug ab .

Der weitere Vorteil ist das er vor Verschmutzung weitestgehend geschützt ist.

Für mich ein echter Gewinn..

Kann ich nur empfehlen.

Benn
Experte

Kommentare

Ober Jäger

schöne Idee @HunterX

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren