Laufreinigung mit der "Bore Snake"
Von team winz am 24. Juli 2014

Laufreinigung schnell und einfach mit der "Bore Snake"! Seht selbst:


Kommentare

team winz

Gerade bei widrigen Umständen oder längeren Reisen ist darauf nicht zu verzichten! Wenig Platzverbrauch, gute Wirkung und sehr einfach in der Handhabung. Nicht vergessen die Bürste einzuwickeln gibt auf Dauer sonst böse Überraschungen und schont die "Laufschlange" ;-)

Marco Alff

Du machst nicht ernsthaft eine idiotenwerbung für Bore Snake???

OMG

team winz

Nein lieber Marco machen wir nicht sonst hätten wir noch eine Bestellnummer hinzugefügt.
Wer lesen kann ist im übrigen klar Im Vorteil.... Der Beitrag entstand zu einem Zeitpunkt wo vielen die Boresnake noch nicht bekannt war.
Die 88 Personen die diesen Beitrag geliked haben, haben es anscheinend auch nicht als "Idiotenwerbung" empfunden.
Konstruktive Kritik immer gern.... sinnlose Kommentare kannst du gern behalten
Waidmannsheil und viel Spaß beim bessermachen ;-)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren