Schutzbeutel von aLOKSAK
Von Finn Förster am 4. Mai 2015

Horrido Geartester,

ich möchte euch heute die Schutzhüllen/Trockenbeutel von aLOKSAK vorstellen.
Aufmerksam geworden im Outdoor Segment, begleiten mich diese kleinen Tütchen jetzt schon seit einiger Zeit bei Wind und Wetter und schützen meine wichtigen Utensilien vor Wasser, Feuchtigkeit, Staub, Schmutz und Dreck.
undefined

Die Eckdaten vom Hersteller:

  • Wasserdicht bis 60 m
  • Extrem leicht
  • Bleibt elastisch auch bei kaltem Wetter
  • Luft- und staubdicht
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Je nach Einsatz wird in den Beuteln durch die hermetische Versieglung alles das verstaut, was nicht nass werden sollte. Dazu gehört beispielsweise mein Smartphone (der Touchscreen ist durch das Material bedienbar), Portemonnaie, Papiere, Jagdschein, Schlüssel, Feuerzeug und Optikpflege.

Besonders die Optikpflege, welche ich bei der Jagd immer mitführe, garantiert mir, bei Verschmutzung der Linsen eine saubere Reinigung ohne den bekannten Schmirgelpapier Effekt durch verdreckte Brillenputztücher aus dem Jagdrucksack.

Eine ausführliche PDF zu den Schutzhüllen findet ihr hier: PDF aLOKSAK

Die Hüllen findet ihr für kleines Geld in jedem gut sortiere Outdoor Fachgeschäft oder im Internet.
Zum Beispiel hier bei Amazone: aLOKSAK


Und nun, ab in den Schmutz mit Euch ;-)!

WMH für die kommende Zeit!
Nils

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren