Neue Plattform für Jagdreisen getestet
Von Constantin Rhomberg am 28. April 2016

Freunde haben mir erst kürzlich von einer neuen Website für Jagdreisen erzählt, die mein Interesse geweckt hat. Also bin ich für uns Geartester mal auf BookYourHunt.com gegangen.
Die Truppe hat es sich vorgenommen mittels Preis-Transparenz zu punkten und auf ihrer Plattform nur geprüfte Jagden direkt von Jagdanbietern darzustellen. Der Jäger vor Ort stellt sich vor und man kann ihn kurzer Hand auch direkt anschreiben.

Mehr Transparenz finde ich ja grundsätzlich auch im Jagdgeschäft mehr als überfällig und dass man heutzutage Jagden auch online buchen können sollte, leuchtet mir auch ein.
Ich habe mir das Ganze auf jeden Fall einmal genauer angesehen und bin auch ziemlich lang dran hängen geblieben.

Man kann entweder direkt mit dem Filter nach bestimmten Wildarten suchen, das Reiseziel eingeben, sodass man recht schnell aus einer Vielzahl von Angeboten vergleichen kann.

Oder lässt sich durch verschiedene Länder mit deren Wild- und Jagdarten führen.

Auch wenn ich dieses Jahr keine Jagdreise eingeplant habe, ist das Ganze recht spielerisch gestaltet, sodass man schnell zu träumen beginnt und ist allein wegen der Bilder einen Ausflug wert.
Was hält Ihr davon?

Weidmannsheil
Ein Rehbell

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren