Anfang Februar haben wir von der Firma CYRUS, das neue Outdoor Handy CS 24 zum Testen bekommen.


Erfahrungen

Seid dem begleitet es uns im Alltag, ob bei der Jagd, Arbeit oder bei den Hunden. Die Akkulaufzeit des CYRUS CS 24 beträgt 12 Stunden bei regelmäßiger Nutzung. Der Speicher von 16 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB) reicht bis jetzt aus. Uns ist das Handy schon mehrfach runtergefallen, ohne dass es irgendwelche Macken abbekommen hat.


Unser Fazit

Wir hatten schon viele andere Handys aus dem Outdoor-Bereich; gehalten haben sie nicht lange, denn mir fallen Handys oft aus der Tasche/Hand und die landen dann meist auf der Kante, dabei hat sich bisher jedes Display früher oder später verabschiedet. Wir werden sehen, wie sich das CYRUS CS 24 sich im Drückjagdbetrieb bewährt und halten Euch auf dem Laufenden.

Wir laden auch noch unter den Videos unseren kleinen "Wassertest" hoch.


http://www.cyrus-technology.de/de/smartphones/cs-24/