Testgerät Handy CYRUS CS 24
Von Dennis Nothdurft am 31. Mai 2017

Anfang Februar haben wir von der Firma CYRUS, das neue Outdoor Handy CS 24 zum Testen bekommen.
Seid dem begleitet es uns im Alltag, ob bei der Jagd, Arbeit oder bei den Hunden. Die Akkulaufzeit beträgt 12 Stunden bei regelmäßiger Nutzung. Der Speicher von 16 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB) reicht bis jetzt aus. Uns ist das Handy schon mehrfach runtergefallen, ohne dass es irgendwelche Macken abbekommen hat.
Unser Fazit: wir hatten schon viele andere Handys aus dem Outdoor-Bereich; gehalten haben sie nicht lange, denn mir fallen Handys oft aus der Tasche/Hand und die landen dann meist auf der Kante, dabei hat sich bisher jedes Display früher oder später verabschiedet. Wir werden sehen, wie es sich im Drückjagdbetrieb bewährt und halten Euch auf dem Laufenden.

Wir laden auch noch unter den Videos unseren kleinen "Wassertest" hoch.

http://www.cyrus-technology.de/de/smartphones/cs-24/

Kommentare

Hans Forstmann

Hätte gar nicht gedacht, das es spezielle Outdoorhandys giebt? Ich erinnere mich nur dunkel an ein Siemenstelefon mit so einer Gummiumrandung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren