Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

SPEKTIV LEUPOLD SX4
Von Dreispross Kanal am 12. April 2024

Bald beginnt die Jagdzeit. Jetzt ist die beste Zeit, um Rehwild zu beobachten. Zum Beispiel mit einem Spektiv. Nicht mehr lange stehen die Rehe in Sprüngen zusammen. Die Böcke werden territoral und die Ricken vertreiben in der Setzzeit (Geburtszeitraum der Kitze) den Nachwuchs des Vorjahres.
Im Video zeige ich Euch kurz Pibald, unseren gescheckten Rehbock und danach stelle ich Euch mein SPEKTIV SX4 von Leupold vor.

Produktlink https://amzn.to/3J9Rmen

#werbung

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

MINOX LR und ZP5 zwei Zielfernohre für ein Hallelujah

MINOX LR und ZP5 zwei Zielfernohre für ein Hallelujah Anzeige

In unserem ersten Artikel hier bei Geartester wollen wir gerne auf eine Frage eingehen, die wir h...
Massen Mausefalle quasi kostenlos selber bauen

Massen Mausefalle quasi kostenlos selber bauen

Da ich momentan in meiner Jagdhütte ein massives Mäuseproblem habe, bin ich auf die Idee gekommen...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...
Gunfinder

Gunfinder

Möchte man sich eine neue Waffe, ein neues Zielfernrohr oder ein neues Fernglas...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren