Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Fasanenjagd 2016
Von Hubert Häring am 25. November 2016

Hier ein paar Eindrücke einer Fasanenjagd in Ungarn im November 2016. Dabei handelt es sich um keine Volierenjagd. Sondern die Fasane wurden auf böhmischen Streifen und mit Vorstehhunden gejagt. Mit 9 Schützen wurden Tagesstrecken von 30-40 Fasanen erzielt.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fasanenfütterung von Funke

Fasanenfütterung von Funke

Hallo Leser auf Geartester.de, es gibt viele Arten das Niederwild in seinem Revier zu unterstütz...
Oldie but Goodie! Die Kleegeige

Oldie but Goodie! Die Kleegeige

Hallo Geartester, ich dachte mir, ich bringe einmal einen anders gearteten Testbericht von einem...
South Dakota Hen House - Entenbruthaus selber bauen

South Dakota Hen House - Entenbruthaus selber bauen

Das South Dakota Hen House aus den USA ist eine schnelle und kostengünstige Art der Hege für Stoc...
Futterstreuer DÖRR Kompakt X42

Futterstreuer DÖRR Kompakt X42

Waidmannsheil Geartestleser,heute möchte ich Euch den Futterstreuer Kompakt X42 der Firma DÖRR v...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren